Sonntag, 16. Juni 2013

Lautsprecherhalterung Hinten

Da ich schonmal soweit war, dass ich hinten alles Frei hab, kommt jetzt natürlich auch ein Stück vom Hifi Umbau mit dazu. Ich hab mir Seperate MDF Platten (10mm) angefertigt und mittels selbst zugeschnittener Schablone die Markierung für die Löcher gebohrt und siehe da, passt wunderbar :)
Die platte sitzt Fest mit dem Innenblech verbunden und könnte theoretisch nicht ins Schwingen geraten, ich werde aber zur Sicherheit noch ne kleine Dichtung <2mm an den Rand anbringen, damit es im Zweifelsfall nicht zum Schebbern bei zuviel Bass kommt.

Bis auf den nach Innen gehenden Rand für die Orginal Gitter Halter ist die Seitenverkleidung bündig drauf.
Nach dem ausschnitt für die Lautsprecher ist dieser kleine Makel dann auch nicht mehr erwähnenswert.

Jetzt kommt natürlich die große Recherche... Was für Lautsprecher für genug Kickbass hinten, aber gut genug an Sound könnte ich mir holen? Nicht außer acht zu lassen ist auch das Volumen, mit denen die LS dann Spielen müssen. In den EU Fahrzeugen hat man meistens ne abgeschlossene Vorrichtung für die Anlage... hier geht es direkt zum Außenblech durch.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.